Heilig-Kreuz-Straße 6 Ansbach

Eingang Blumenladen

Tradition und Erfahrung in Grün:

Wattenbach Gartenbau GmbH

Seit fast 200 Jahren sind wir verrückt nach Grün: Die markgräfliche Gärtnerei Wattenbach wurde 1825 von Johann Martin Wattenbach gegründet. Seitdem hat sich vieles verändert: Aus der Kunstgärtnerei ist ein moderner Dienstleistungsbetrieb geworden. Geblieben ist unsere über Jahrhunderte gewachsene Begeisterung für Gartenbauprojekte und Floristik aller Art – und unser Anspruch, unsere Kunden durch die Schönheit der Natur glücklich zu machen.

Bild folgt

Maximilian Wattenbach

Geschäftsleitung

Schon seitdem er denken kann ist Maximilian Wattenbach im Betrieb zu finden. Der Garten- und Landschaftsbau liegt ihm im Blut, daher wurde er erst zum staatlich geprüften Bautechniker anerkannt und fing anschließend 2016 sein Studium im Bereich Landschaftsbau und -management an.
Nach dem unerwarteten Tod von seinem Vater Dieter Wattenbach übernahm er den Familienbetrieb und wurde zum Geschäftsführer ernannt. 

Familie Wattenbach

Henriette und Sebastian Wattenbach

Prokuristen

Der Familienbetrieb wird außerdem tatkräftig von Sebastian Wattenbach unterstützt, welcher mit seinem Meister in Garten- und Landschaftsbau seinen Bruder perfekt ergänzt. Das er sich in diesem Gebiet auskennt, stellt er regelmäßig als stellvertretendes Mitglied im Prüfungsausschuss Mittelfranken unter Beweis.
Für Blumen, Pflanzen und allem was dazugehört ist Henriette Wattenbach zuständig. Außerdem kümmert Sie sich um die anfallende Buchhaltung.

Unsere Mitarbeiter

Bild folgt

Unser Team: Von Natur aus gartenbegeistert

Wir geben alles für Ihr Traumprojekt! Ob in fachlichen Gesprächen, klar strukturierten Plänen oder bei einem unbeschwerten Besuch in unserem Blumengeschäft – bei uns spüren Sie jeden Tag die Leidenschaft für Pflanzen und Garten.

Copyright by Wattenbach Gartenbau GmbH | Powered by FLH Media Digital